Testimonials

BPW Testimonials

LOGIN

Bitte Name und Passwort eingeben.

Kennwort vergessen?

Initiiert vom BPW

Nächster Equal Pay Day: 18. März 2018

Partner

  • Logo ULA
  • Logo Women Speaker Foundation
  • Logo Blaesy & Cie.
  • Logo GE Germany
  • Logo Ada Lovelace Festival
  • Logo herCAREER
  • Logo FEMINESS BUSINESS KONGRESS
  • Logo Simmons Leadership Conference
  • Logo women&work
  • Logo Spitzenfrauen fragen Spitzenkandidaten
  • Logo Berliner Erklärung
  • Logo Take Off Award

Volles Programm beim Frauenwirtschaftstag 2017

30.10.17


Der zweite Frauenwirtschaftstag in Rheinland Pfalz am 27.Oktober in 2017 war bereits Wochen im Vorfeld ausgebucht – auch dieses Mal wurde die Tagung vom BPW Club Mannheim-Ludwigshafen mitveranstaltet. Die Teilnehmer*innen erlebten ein volles Programm im Ernst-Bloch-Zentrum in Ludwigshafen: Es gab spannende Vorträge und Workshops, in denen das Thema Digitalisierung sehr umfassend und konträr diskutiert wurde;  die Kabarettgruppe „Damenwahl“ griff das Thema auf und brachte ganz analog die Lachmuskeln mit ins Spiel. Auch sonst wurde für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt, abends klang die Veranstaltung bei einer Weinprobe aus. Weitere Informationen und Bilder von der Tagung finden Sie unter:

http://lu-digital.de

Wir freuen uns über die große Presseresonanz!

Mannheimer Morgen

Rheinpfalz


 

Hier finden Sie alle BPW Clubs in Deutschland.

BPW Germany Club-Karte

PRESSEMITTEILUNG 

Offener Brief an die Bundeskanzlerin

Presseerklärung der Berliner Erklärung 2017


BPW GERMANY NEWS 

Bitte unterstützen - Petition zu zentralem Anliegen selbstständiger Frauen

Kranken- und Pflegeversicherung: Einkommensabhängige Beiträge für Selbstständige – die Benachteiligung beenden!


Manifest „Starke Frauen, starke Wirtschaft“

Die Leistung der Frauen sichtbarer machen


BPW GERMANY TERMINE 

20.01. - 21.01.2018

BPW Leadership Training for Women in Düsseldorf


20.01.2018

Startschuss für den neuen BPW Club Mangfalltal


03.02.2018

Jasmin Solfaghari: DER FREISCHÜTZ für Kinder - Carl Maria von Weber